Sie sind hier: Aktuelles
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Termine zur Berufsorientierung Anfrage freier Ausbildungsplatz Kontakt Impressum Datenschutz

Aktuelles

Mit viel Liebe zum Detail und Ideenreichtum haben die Erzieherabsolventen ihren (fast) letzten Schultag vor dem Prüfungspraktikum gefeiert. Mit einer tollen freizeitpädagogischen Aktivität, an der alle Schüler/innen zusehen durften, mussten die Lehrkräfte ihr Bestes geben, um den Schulleiter zu befreien. Im Team konnten die Lehrkräfte diese Aufgabe schnell meistern. Die kulinarischen Leckerbissen im Anschluss rundeten den Tag ab, der allen noch lange in Erinnerung bleiben dürfte. Jetzt bereiten sich die Absolventen auf ihre zukünftige Arbeit in den sozialpädagogischen Tätigkeitsfeldern vor. Für die bevorstehenden Prüfungen und die Verteidigung der Facharbeiten wünschen wir vorab viel Erfolg.
Die Schulleitung sagt danke an die Organisatoren und vorallem danke an unser Lehrkräfteteam, dass sie für diesen Spaß zu haben waren.