Sie sind hier: Aktuelles
Zurück zu: Startseite
Allgemein: Termine zur Berufsorientierung Anfrage freier Ausbildungsplatz Kontakt Impressum Datenschutz

Aktuelles

Am 27.06.2018 konnten wir unserer diesjährigen Absolventen im Rahmen einer feierlichen Zeugnisübergabe feierlich verabschieden.

37 Fachschülerinnen und Fachschüler starten in eine neue Zukunft als Staatlich anerkannte Erzieherin oder anerkannter Erzieher. Davon erhielten 8 Schülerinnen und Schüler die Fachhochschulreife zuerkannt.
Alle 30 Sozialassistentinnen und Sozialassistenten hielten ebenso ihr Zeugnis voller Stolz in den Händen. Sie absolvieren im kommenden neuen Schuljahr die weiterführende Ausbildung an der Fachschule.

Die angehenden Erzieherinnen und Erzieher des zweiten Ausbildungsjahres gestalteten wieder ein tolles und kurzweiliges Programm. So vergingen die 2 Stunden der Zeugnisübergabe wie im Flug. Mit Sketchen, Tanz und Musik wurde das Publikum bei Laune gehalten. Es war rund herum eine gelungene Veranstaltung, zu der auch der Bürgermeister Herr Kögler und die Eltern, Freunde und ehemalige Absolventinnen und Absolventen eingeladen waren.

Wir bedanken uns nochmal herzlich bei allen Mitwirkenden.

Sie müssen Ihren Flash-Player aktualisieren.

Klicken Sie hier, um Ihren Flash-Player zu aktualisieren.